Babyblanket

Babyblanket

Wenn man sonst nix zu tun hat und einem völlig die Idee fehlt was man der schwangeren Freundin schenken soll, strickt man was für das Baby. Und dann stellt man es in seinem Blog stolz vor! Stricken ist an sich genial: Es hilft gegen das Rauchenwiederanfangen und entspannt und nebenher Fernsehen ist auch drinnen. Selbst der Hund findet es lustig.

Und dann hat man das erste Objekt fertig und findet es zu wenig und auf einmal muss freilich ein zweites Teil her und bevor man sich versieht steckt man im Stricken für einen Pullover. Und der langweilt ab und an. Ergo tippselt man lustige Dinge in seinen Blog. Aber nun zurück zur schwangeren Freundin. Die hat quasi das Babystartepackage bekommen. Einen Stoffhasen für die zukünftige Kaiserin und einen ultimativ stylomatische Babydecke. MIT Häkelrand. Ich bin – um ehrlich zu sein – sowas von stolz auf mich! Sogar die Stickereien sind erkennbar.